Unrailed! - unsere Einschätzung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Zum Abspielen anklicken!)
* = Werte aus Videogamegeek importiert

Allgemeine Informationen

Genre

Ort | Form

Spielweise

Anzahl | Alter

24 Spieler | ab 8 Jahren

Spielzeit

1090 Minuten

Autoren

Design & Artwork

N/A 

Erschienen bei

Rating* | Anspruch*

7.83 von 10 | 2.56 von 5

Überblick

Oh, der Zug hat sich ja schon in Bewegung gesetzt! Wir brauchen Schienen!

Jetzt müsst ihr schnell überlegen, wer sich um was kümmern soll!

Eine tiefgründige Geschichte gibt es bei “Unrailed” nicht wirklich – es geht von der ersten Sekunde an nur um die Schienen! Aber die zu bauen wird von Runde zu Runde schwieriger! Der Zug wird schneller, manchmal werdet ihr durch Schnee verlangsamt, Kühe können im Weg stehen und viele weitere Überraschungen warten auf euch… ;)

Das Design bzw. das Ambiente ist genial einfach und passend. Wir lieben es!

Welche Strategie am besten ist? Aufteilen oder nicht?! Einfach ausprobieren! Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Das meiste zeigt ja auch schon das Video, aber das wird nichts im Vergleich zu eurem Couch-Coop Game! :D

Man kommt sehr schnell in das Spiel rein, es ist wirklich leicht zu verstehen. Einzig die Ausbaustufen und die Benutzung bestimmter Anhänger lassen beim ersten Mal ein paar Fragen offen.

Komplex ist es nicht, aber es wird spannend, wenn es mit verschiedenen Mitspielern gespielt wird. Durch die Kommunikation und deren Auffassung wird es eine ganz neue Herausforderung sein!

Probiert es aus! Und bloß nicht stressen lassen! ;)

Viel Spaß!

Julian & Steffi

Einschätzung

Atmosphäre / Gestaltung - 8 / 10
Interaktion - 10 / 10
Langzeitspaß - 8 / 10
Gameplay - 9 / 10
Gesamt spielspaß - 8 / 10

Spotify Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ein paar Worte

Ganz im Ernst, dieses Schneelevel nervt richtig! Sonst macht es richtig Spaß.

Steffi
Spielerin

Ich liebe ja solche Spiele. Die Herausforderung ist mit voller Spieleranzahl umso höher!

Julian
Spieler

Galerie

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.