Bluff Perudo

mal angesehen


Die Idee zu dem Spielbrett ist recht lustig entstanden. Steffi bat mich, ihr gemaltes Spielbrett nachzubauen. Aber ich bin da mal ehrlich, das reicht mir manchmal nicht und so habe ich überlegt, was man daraus zaubern kann. Das Spiel basiert auf den Regeln von Perudo, falls es euch unbekannt ist, schaut mal auf Boardgamegeek oder Youtube nach.

Spannend war, dass ich das Spiel vorher nicht gespielt habe und auch nicht kannte und somit habe ich improvisiert. Bluff war der von Steffi mir gegebene Name, das klingt nach etwas “Bösem” – also hinter dem Rücken anderer vielleicht? Böse – also dunkle Farben. 

Das Ergebnis habt ihr ja schon gesehen. :) Viel Spaß beim Drucken und Benutzen. Ladet euch die Datei einfach herunter. 

Das Spielbrett ist mittels Grafiken von Freepik umgesetzt. Ein Account dazu ist vorhanden. Das bedeutet aber trotzdem, dass ihr das nicht verkaufen o.ä. dürft. 

Wenn ihr Hilfe beim Druck braucht oder keine Möglichkeiten dazu habt, schreibt mich an, wir finden da eine Lösung. 

Viel Spaß, Julian

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.