Spieltisch

mal angesehen


Wir hatten in der letzten Zeit immer mal wieder Spieletische bei einigen anderen Spielefreaks gesehen und fanden das immer voll cool. Man würfelt auf einer meist leisen Fläche und kann ein Spiel auch mal aufgebaut stehen lassen, wenn man es noch nicht zu Ende gespielt hat, man den Tisch aber gerade anderweitig braucht. 

Natürlich gibt es viele Spieletische, die wesentlich stylischer und komfortabler sind als unser Modell. Wir haben weder eine Lichtleist dran, noch Platz für Getränke… (was schon wirklich cool wäre!) Aber für unser erstes Testmodell sind wir sehr zufrieden – normal hohe Spiele und Spielfiguren finden unter der Tischplatte Platz (die Spielpackungen nicht) und auf dem Teppich würfelt es sich ganz gut. Als preiswerter Erst-Spieletisch sehr zu empfehlen! ;)

Als Unterlagen (ob Teppich, Kork, Leder oder Filz) gab es zu fast jedem Material Vor- und Nachteile.

Probiert es einfach aus! 

Steffi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.