100er Challenge

mal angesehen


Julian ist wirklich durch und durch verspielt und kreativ. :) Mit unserem Freund Phillip machen wir eine “100er challenge” – d.h. wir “müssen” im Jahr mindestens 100 verschiedene Spiele spielen. Mit vielen anderen Hobbys, Freunden und Familie ist das tatsächlich gar nicht so einfach.. Zumal wir auch gern mal ein sehr tolles Spiel ganz ganz oft spielen wollen.. ;) Aber zurück zur challenge…

Für diese challenge soll es am Ende eine Art “Tableau”/Übersicht geben. Und da Julian das nicht einfach irgendwo aufschreiben wollte und wir beide Holz so lieben, kam er auf die Idee, den Stamm unseres kleinen Weihnachtsbäumchens zu zersägen und diese Holzscheiben als challenge-Felder zu nutzen. Die Titel der Spiele werden mit einem Lötkolben eingebrannt/geschrieben. So sieht unsere Übersicht am Ende hoffentlich auch noch dekorativ aus! ;)

Ich bin gespannt!

Bei Fragen zum Lötkolben gern fragen! Bilder folgen ;) 

Steffi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.