Im Kaufrausch - in den Fängen gebrauchter Spiele

mal angesehen


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben es ja schon das ein oder andere Mal angesprochen. Viele Spiele lassen sich gut gebraucht kaufen, vor allem eher unbekannte oder noch besser ältere Spiele. So auch hier. Vor allem durch ebay Kleinanzeigen ist im Januar unsere Sammlung enorm angewachsen. 

In einem Paket hatten mich zwei Spiele interessiert. Es waren allerdings insgesamt 14 Spiele im Paket. Gesehen, angeschrieben, direkt abgeholt. Von diesen 14 Spielen verschiedenster Art wurden gerade mal drei Spiele weitergegeben, da sie uns nicht überzeugt haben. Vier weitere sind bisher echt oft auf den Tisch gekommen und diese wollen wir auch nicht mehr missen. Die beiden Spiele die mich eigentlich interessierten, wurden noch nicht getestet – da fehlte uns schlicht und einfach noch die Zeit.

Es hat so ein wenig was von Glücksspiel – so richtig weiß man nicht, was man bekommt. Das macht den Reiz aus. :D

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und Testen.

Julian 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.