Underdogs - unbekannte Brettspiele

mal angesehen


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein wenig Ähnlichkeit hat es ja doch zu den Oldies. Viele der Underdogs sind heutzutage eher ältere Brettspiele, dennoch sind auch Spiele dabei, die nur wenige Monate oder Jahre auf dem Buckel haben. Wir würden gern viel mehr Spiele ausprobieren und auf Herz und Niere testen. Dabei würden sich viel mehr dieser Spiele finden lassen – das wird sicher noch kommen.

Aber solche Spiele zu finden ist auch eher schwer. Beim Brettspieldealer eures Vertrauen werden diese Spiele wahrscheinlich auch nicht rumstehen, immerhin möchte ja der Verkäufer auch Gewinn erzielen. Er wird sich wohl kaum sein Geschäft mit Spielen vorstellen, die kaum einer kennt – ergo auch kaum einer kauft.

Wir kommen an diese Spiele meist über Restposten, bei denen genau das passiert ist oder aber durch Verkäufe bei ebay Kleinanzeigen, in denen immer mal wieder ganze Pakete an Spielen verkauft werden – Überraschungen sind dabei meist garantiert – ein echter kleiner Geheimtipp, wenn man das so nennen darf. Aber seid gewarnt, Suchtgefahr und es benötigt viel Zeit. 

Vor allem bei diesem Thema würde uns eure Meinungen interessieren. Was habt ihr im Schrank, das kaum einer kennt und bei dem ihr euch wundert, dass es so ist?

Wir müssten diese Viedeoreihe bestimmt auch spätestens jedes halbes Jahr erneuern. :)

Julian

Relevantes & Links

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.