Spiele für den Urlaub

mal angesehen


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was machen Spiele für den Urlaub aus? Vor allem die Größe! Wir suchen hier Brettspiele, die wir zum Beispiel auf einer Motorradreise oder auch Fahrradtour mitnehmen können. Da ist nun wirklich kaum Platz vorhanden. 

Manchmal bedienen wir uns dabei auch ein paar Tricks, wie zum Beispiel das Laminieren einzelner Spielblätter – schont die Umwelt, da wir weniger Blätter verbrauchen, ärgert aber wohl auch den Vertrieb. Kleine Würfelspiele wie die Clever-Trilogie können damit unproblematisch in einer anderen Spieleschachtel mitgenommen werden.

Meist kommen bei uns auch eher kürzere Spiele mit in den Urlaub. Wir spielen ja schließlich auch nach der Arbeit und am Wochenende. Im Urlaub soll daher auch noch Zeit zum Wandern und Natur genießen sein. 

Wie ist es bei euch? Was kommt bei euch mit? Die richtig großen Brocken, weil ihr endlich mal Zeit und Ruhe dazu habt? Wir haben auch schon von anderen Brettspielern gelesen, deren Auto im Urlaub fast voller Spiele ist. 

Es ist dabei wohl ähnlich wie bei anderen Hobby’s – jeder der hobbymäßig fotografiert, hat immer eine kleine Cam zur Hand.

Julian 

Relevantes & Links

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Eine Spielbewertung kann nur abgegeben werden, wenn du dich in dein Benutzerkonto eingeloggt hast. Bitte einloggen oder Account erstellen.